MI6 Tool® Nr. 5
emTrace®-Coach

Inhalte

Verhandlungen erfolgen häufig in Teams. Das hat Vorteile – birgt aber auch Risiken! Denn jeder verhält sich unterschiedlich. Und nicht immer halten sich alle an die besprochene Strategie. Das kann Spannungen auslösen, die das Verhandlungsziel beeinträchtigen. Hinzu kommt, dass viele Menschen ihr Verhandlungsziel nicht erreichen, weil sie z. B. ein schlechtes Gewissen haben oder aber auch zu aggressiv verhandeln. Auch Glaubenssätze wie „Ich kann das nicht“ können uns blockieren. Damit geht wertvolles Potenzial verloren und eine Verhandlung ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

In diesem Modul lernen Sie, Verhandlungsteams mit professionellen Interventionstechniken zu unterstützen und zu begleiten. So kann jedes Teammitglied seine Rolle in der Verhandlung kraftvoll einnehmen und Blockaden abbauen. Denn in der Regel sind wir selber unser härtester Gegner.

Die viertägige Ausbildung richtet sich an erfahrene Verhandler und Coaches. Voraussetzung für die Teilnahme sind mindestens 100 Stunden Vorbildung in den Bereichen Coaching und/oder Psychotherapie.

Seminarinhalte:

  1. Unser Gehirn: Grundlagen – Funktionen – Impulse für Verhandlungscoaching
  2. Das emotionale Kernthema des Verhandlers identifizieren: Die CORE-Fragetechnik
  3. Punktgenau intervenieren: Der Motivkompass® und die (neuro-)logischen Ebenen
  4. Emotionscoaching und Gehirnforschung: Der emTrace®-Grundprozess
  5. Die Aktivierung emotionaler Ressourcen für eine kraftvolle Verhandlungsführung

Verhandlungsprofiling auf höchstem Niveau.

Kundenstimme

„Beim Online-Coaching ist mittlerweile eine unglaubliche Nähe und Intensität möglich, die der eines physischen Coachings erstaunlich nahe kommt.“

Anton Korduan

Buchautor

Ihre Investition

28. bis 31. Oktober 2021

M&M Trainings- und Coachinginstitut®,
Walther-Rathenau-Allee 17,
64720 Michelstadt

1.630,30 EUR inkl. MwSt.
(Netto: 1.370,– EUR)

Hier stehen kurze Keyfacts, die deine
Verhandlungart näher beschreiben.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Hier steht noch irgendeine Ergänzung.